Zur Subnavigation springen

VLSP* Fachtreffen 2020

​ab sofort ist die Anmeldung zu unserer Jahrestagung vom 27.-29. März 2020 in der Akademie am Meer im Klappholttal auf Sylt möglich.

Wir beschäftigen uns mit folgenden Themen: queeren Ahn*innen, Glücksversprechen in Therapie und Beratung, LSBTIQ* Geflüchtete als Klient*innen, Verbitterung als Thema der LSBTIQ*-Community?, Geschlecht in der therapeutischen Praxis, Sexarbeit und Psychotherapie, Sprechen über Sexualität und anderem mehr.

Nähere Informationen gibt es im Programm. Außerdem gibt es noch zum herunterladen Informationen zu Sylt und unserer Tagungsstätte. Zum Anmelden: bitte das Anmeldeformular nutzen. 

Die Tagungsplätze werden strikt in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben, höchste Priorität haben dabei die bereits vorliegenden Reservierungen. Wer in den letzten Monaten schon eine solche Reservierung für unsere Tagung getätigt hat, muss jetzt handeln: die Reservierung muss bis zum 15.Januar in eine feste Anmeldung incl. Bezahlung umgewandelt werden, sonst verfällt sie und der Platz wird an Nachrücker*innen vergeben.

 

Letzte Akualisierung: 03.01.2020